Selanas Scrapwelt
ein paar neue Werke

So, lange hat sich hier nix getan, was aber nicht heisst, dass ich nicht gescrappt hab.

Das hier ist für 2 Challenges gleichzeitig, einmal waren Farben vorgegeben, zum anderen sollte man mindestens 1 Doodle unterbringen

Spiralen im Hintergrund von badcandy, doodle als Rahmen von rubyqhammer



Eine Geburtstagskarte für eine Freundin hab ich auch gemacht, mit dem "Funky Kit" von badcandy



Und ich war mal wieder auf einem Konzert, meine Eindrücke dazu musste ich natürlich auch gleich verscrappen

gestreifter HG aus "Scrapped - The Film" von Christine Smith www.digitalscrapbookpages.com
schwarzer HG von badcandy "kitchy kit"



Und nochmal beide Teile einzeln:



18.3.06 13:32


ein paar hab ich noch

Ich hatte in letzter zeit auch bei ein paar Wettbewerben mitgemacht, hier zeig ich euch jetzt mal die Werke und die Platzierungen:

Ein Wettbewerb zum Thema mein Lieblingstier, leider kam mein Beitrag nicht an, ich hab somit auch keine Wertung:

Kit ist von Dani Peuss "Love and Affection"



Dieses hier hat bei einem Wettbewerb mitgemacht, bei dem eine Skizze vorgegeben war und das Kit "Funky Roses" von funkyflame. Leider hab ich es nicht unter die ersten 3 geschafft, eine weitere Reihenfolge wurde nicht angegeben



Und noch ein Wettbewerb, man sollte etwas zu sich selbst verscrappen...

Das erste hab ich dann doch nicht genommen, die Seite war eine fertige Vorlage, ich hab nur meinen Namen und die grauen Schildchen mit den Angaben hinzugefügt. Design aus "Scrapped - The Film"



Dieses hier hab ich eingeschickt und gar nicht mal so schlecht abgeschnitten. Auf dem ersten Platz lagen 3 Leute mit gleicher Punktzahl, danach kam ich gleichauf mit 2 anderen.

Hintergrund ist von badcandy aus dem "Kitchy kit"

18.3.06 13:45


zwei weitere LOs fertig fürs Album

im scraphouse gibt es jetzt auch ein "All about me"-Challenge, da habe ich diese beiden LOs fertig gemacht:

Einmal zu meinem Namen:

Hintergründe aus "vintage" von trish jones, Alpha "Silver Metal Alpha" von Margie Lundy



Und hier zum Thema "Mein Zuhause", das ist mal wieder ein Doppel-LO geworden.



Hier nochmal beide Seiten einzeln, damit man mehr erkennt:



19.3.06 13:22


lange nix hochgeladen,

aber fleissig gescrappt hab ich...

Hier sollte man das Kit "Dots of Love" von Staci Schall benutzen, die Nähte hab ich selbst erstellt



Beim Wäschezusammenlegen hat Philipp sich meinen BH geschnappt und ich mir den Fotoapparat, das hier ist dabei rausgekommen:

Ich hab das Kit "One sweet world" verwendet



Diese Challenge war eine richtige Herausforderung, ein Frühlingslayout, ohne die Farbe grün zu verwenden. Da bot sich dieses Bild geradezu an, das Kit war "Frühling" von xyreena



Mal wieder eine Skizzenchallenge, aber mal ganz andere Umsetzung, ich wollte unbedingt mal ein ganzes LO in schwarz/weiss machen mit nur einer Farbe dabei. Die Bilder von Philipp mit den Haarklammern boten sich da natürlich an.

Das Kit ist "Rainy Days" von Mada Engel



Und schon wieder eine Skizze, die runden Bilder sind allerdings nicht so wirklich mein Ding. Trotzdem hier mein Ergebnis:



Und zum guten Schluss noch ein LO von meinem Wuschelkopf nach dem Baden, die Frisur fand ich einfach zu süss. Leider sind die Bilder nicht richtig scharf geworden

19.3.06 13:33


ein paar Kinderbilder von mir

Für eine Challenge, bei der man einen Teil des Liedtextes "Unwritten" von Natasha Bedingfield verwenden sollte, hab ich das allererste Foto von mir verscrappt, ich finde ein neugeborenes Kind passt perfekt zu dem Zitat.

Hintergründe "September morning" von Staci Schall



und noch ein paar Urlaubsbilder aus Italien, Hintergründe und Brads aus "Brise d'été" von Monique G

19.3.06 13:38


 [eine Seite weiter]
C O N T E N T
C A T E G O R I E S
L I N K S
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Selana. All rights reserved.