Selanas Scrapwelt
schon wieder ne Woche nix gemacht hier

Irgendwie denke ich abends nie dran, meine Werke hier hochzuladen, dabei bin ich im Moment am scrappen wie am Fließband...

Dies hier ist für eine Challenge bei Digidreamer entstanden.

Hintergründe: Provence Papers
genähte Blume: aus "Springtime" von Psi (umgefärbt)
Brushes (sweet boy): von spaceraven



Hier fand ich die Bilder von Philipp und Lina so süß, wie die beiden im Bettchen zusammen kuscheln, das musste ich einfach verscrappen.

Hintergründe: Spring von Ela
Schrift: LOT Buckskin



Wieder für eine Challenge war dieses hier, der Buchstabe "A" sollte hervorgehoben werden.

Kit ist "Moody Blues" von Shabby Princess
Schrift: Anke Calligraphic



Endlich hatte ich auch mal eine Idee für die Karnevalsbilder von Philipp, gar nicht so einfach bei den knalligen Farben. Die Aufteilung war in einer Skizzenchallenge so vorgegeben.

alles selbst erstellt
Schriften: "patterns and dots" und Candy Sniper



Und nochmal für eine Skizzenchallenge habe ich dieses hier gemacht, Philipp bei seiner aktuellen Lieblingsbeschäftigung, dem Laufen. Das Kit war wie gemacht für die Fotos, ich finde es passt farblich perfekt zu Philipps Jacke

Kit: "A bit of Irish" von Staci Schall
Schrift: Anke Calligraphic

3.4.06 23:17


Lieblingslektüre

Nicht nur Philipp habe ich verscrappt, auch ein weiterer Teil für mein AAM-Album ist fertig geworden. Thema war diesmal "Lieblingslektüre"

Diese Challenge ist echt klasse, ich wäre sonst gar nicht auf die Idee gekommen, so viel über mich zu scrappen, aber es macht echt Spaß, sich mal mit sich selbst auseinanderzusetzen.







Hintergrund ist von spaceraven
Schrift: Broadway und Century Gothic
3.4.06 23:22


mal was anderes

Endlich habe ich es mal geschafft, eine meiner Echsen bei der Häutung zu fotografieren, ein LO mit dem Spruch will ich nämlich schon länger machen, mir fehlte bisher nur das passende Foto

alles selbst erstellt



Und noch was ausgefallenes, in einer Challenge wurde dazu aufgerufen, etwas zu verscrappen, was man normalerweise nicht verscrappen würde... naja, ich war am nächsten Tag in der Stadt einkaufen und hab doch glatt mal die Ausbeute des Einkaufs verscrappt.

Kit: Urban Kiwi von Shabby Princess
Schrift: Astigma und Century Gothic

3.4.06 23:26


Fürs Familienalbum

Bei digidreamer läuft eine Challenge, bei der man nach und nach ein Familienalbum erstellt, Themen der letzten beiden Monate waren "Zuhause" und "Geschwister"

Daraus sind auch 2 Werke entstanden, erstmal unser Zuhause:

Hintergrund selbsterstellt mit Hilfe einer Wordart von rubyqhammer, die die Challenge bei digidreamer leitet




Bei "Geschwister" musste ich natürlich ein Bild von mir und meiner Stiefschwester nehmen, auch wenn wir nicht zusammen aufgewachsen sind

Hintergrund von spaceraven
Eyelet von shabby princess
Schnur von shelley rae

4.4.06 23:26


hab auch mal wieder jemanden beschenkt

Ich habe in letzter Zeit so viele schöne Geschenke bekommen, da musste ich auch mal wieder was für andere machen. Es fällt mir aber immer ziemlich schwer, Bilder zu verarbeiten, bei denen ich so gut wie nichts über die Personen oder die Bilder weiß.

Erstmal mein Geschenk für Conny, Vorlage war eine Skizzenchallenge.

Kit: "Pulloverkit" von ConnyB



Auch für dieses Scrap von Nenja habe ich eine Skizzenchallenge als Vorlage benutzt

Kit: "One sweet world" von angie jones

4.4.06 23:31


 [eine Seite weiter]
C O N T E N T
C A T E G O R I E S
L I N K S
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Selana. All rights reserved.