Selanas Scrapwelt
mein kranker Schatz

Diese Bilder habe ich gemacht, als Philipp letzte Woche ziemlich krank war, da hat er sich freiwillig aufs Sofa gelegt und die Decke über sich gezogen. Das fand ich so süß, daß ich gleich mal zur Kamera greifen musste. Das ganze habe ich dann für eine Skizzenchallenge der Bastel-Scrap-Mamas verarbeitet



Hintergründe und Doodle sind von mir
Schrift: cheri
2.6.06 21:21


Ein ganz normaler Tag

Als Vorgabe für ein Journaling gab es diesmal "Ein ganz normaler Tag in meinem Leben" und ich habe das gleich für mein All-about-me-Album verarbeitet



Hier beide Seiten nochmal einzeln:





Kit: "Love and Affection" von Daniela Peuss
Schriften: verrutscht und Page
2.6.06 21:23


verhext

Für eine werbeinspirierte Challenge bei RAKScraps habe ich endlich mal meine Karnevalsfotos verscrapped, ich finde sie perfekt für ein ganz schlichtes LO nur in S/W



Keltische Knoten von xyreena
Schrift: Arial
3.6.06 08:29


mein Design wird gerade überarbeitet...

... wundert euch also nicht, wenn es hier zwischenzeitlich etwas seltsam aussieht...
3.6.06 13:26


Philipp knipst

Für eine Challenge bei digidreamer sollte man verrückte Fotos verscrappen und ich hab sofort an diese "Kunstwerke" von Philipp gedacht



Kit: Kitchy Kit von badcandy
Schriften: planet cosmos, century gothic
4.6.06 10:19


 [eine Seite weiter]
C O N T E N T
C A T E G O R I E S
L I N K S
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Selana. All rights reserved.