Selanas Scrapwelt
Foto-Challenge

Bei DigiShopTalk geht die Foto-Challenge diese Woche ums Thema Hände. Als Philipp heute abend am Hände waschen war, habe ich versuchsweise mal ein paar Fotos gemacht und finde, sie sind gar nicht schlecht geworden...





Kamera: Casio QV-4000, 4 Megapixel
Einstellung: Best-Shot-Modus "Blumen" (entspricht wohl am ehesten einem Makro-Modus)
1.8.06 20:24


und nochmal 2

So, hier kommen noch 2 Layouts, die ich gestern und heute gemacht habe:



Kit: "Always There" von Misty Cato, Alma Townsend, E. Lane, Heather Watson
Schriften: Bambi Bold, Desyrel



Kit: "Breathe" von Staci Schall, erhältlich bei Digidreamer im Shop
Schriften: Impact und Beth Hand
Nach einer Skizze von mir
1.8.06 20:29


August Skizzen Challenge

Auch im August hoste ich wieder eine Skizzenchallenge bei Digidreamer, wieder mit einer eigenen Skizze

In August, I'm hosting once again a sketch challenge at The Digidreamer, again the sketch is created by me



Als kleinen Bonus habe ich diesmal 2 Elemente aus aktuellen Kits herausgesucht, einmal ein Draht mit Sternen aus "Reach out to the Stars" und ein Blumenbordüre aus "Beauty in Mauve". Beide Kits sind im Shop von Digidreamer zu finden

As a bonus I chose 2 elements from recent kits, a wire with stars from "Reach out to the stars" and a flower border from "Beauty in Mauve", both available on the Shop at the digidreamer



Und hier ein Beispiel, das ich nach dieser Skizze gemacht habe:

And here is an example:



Kit: "Breathe" von Staci Schall, erhältlich bei Digidreamer im Shop
Schriften: Impact, Beth hand
3.8.06 20:17


ich war wieder kreativ

So, hier kommen meine neuesten Werke:

Lina auf der Schaukel, das LO ist für die Skizzenchallenge bei DigiShopTalk entstanden



Kit: "Beauty in Mauve" von Selana, erhältlich im Digidreamer Shop
Schriften: Fortunaschwein, Beth Hand

Dieses LO von Philipp und seinem Opa ist für die Scraplift-Challenge bei TheScrapHabit entstanden



Kit: "Country Bumpkin" von Monique Patry, erhältlich im Digidreamer Shop
Schriften: Raindrop Splash, Arial

Und das letzte für heute ist gleichzeitig mein erstes im Creative Team für Malia Michele, ich bin total happy, daß ich es in noch ein Creative Team geschafft habe. Also habe ich gleich mit einem ihrer Kits das Scraplift #23 von
Digiscraplift gemacht, ich finde es passt wunderbar.



Kit: "Cotton blue" von Malia Michele, erhältlich bei Digitalscrapbookpages
Schriften: Beth Hand, Cry Kitty, Arial
4.8.06 23:49


schon wieder 4 Stück

zuerst hab ich diesen Monat fast gar nix fertig bekommen und jetzt liefere ich die Layouts fast wie am Fließband...

Erstmal was von Philipp, das war die aktuelle Scraplift-Challenge im Scraphouse



Kit: "Designer Studio Collection 4" von Gina Miller
Schriften: Boys R' Gross, Beth Hand

Und dann noch Philipp beim Baden



Kit: "Country Bumpkin" von MPatry, erhältlich bei Digidreamer
Schriften: Underwater Love, Heritage, Beth Hand

Und jetzt noch eins von mir, zu schade daß keiner mehr weiß, wann und wo die meisten Fotos aus meiner Kindheit entstanden sind



Kit: "Pink Champagne" von malia michele designs, erhältlich bei Digitalscrapbookpages
Schrift: Beth Hand

Und das letzte für heute ist mal wieder über Lina, gemacht für eine Challenge bei Digidreamer



Kit: "Pink Champagne" von malia michele designs, erhältlich bei Digitalscrapbookpages
Schriften: Beth Hand, Freebooter Script, Wingdings2
6.8.06 21:09


 [eine Seite weiter]
C O N T E N T
C A T E G O R I E S
L I N K S
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Selana. All rights reserved.