Selanas Scrapwelt
2 ältere und kreatives Hoch gestern und heute

So, erstmal noch 2 ältere Layouts...

Dieses Foto von einem Zitronenfalter habe ich bei meinen Eltern im Garten gemacht und musste es natürlich unbedingt verscrappen...



Hintergrund: "Truly Delightful" von Carrie Stephens
grüne Streifen: von mir
Notizzettel: "Note This" von Gina Miller
Schriften: Fairy Scroll Display, Heather

und dann wäre da noch ein Peinlichkeit... was ist jetzt peinlicher, daß ich verschlafen habe oder daß ich in der Situation daran gedacht habe, Fotos zum verscrappen zu machen???



Kit: Roman Holiday von Rikki
liniertes Papier: Note This von Gina Miller
Brushes: Brushstrokes von Amanda Rockwell
Schriften: Page, 28 days later, century gothic

Und jetzt die neuen Sachen, im Moment klappt das einfach bestens, es sind aber auch mal wieder jede Menge neue Challenges raus, von denen ich mich inspirieren lassen kann.

Für eine werbe-inspirierte Challenge bei RAKScraps habe ich dieses Layout gemacht:



Kit: "Reach out to the stars" von mir
Naht: Brush von Chris Ford aus "Future Rock Star"
Schriften: Dingbats1, Century Gothic

Dann habe ich für meine aktuelle All-About-Me-Challenge bei The Digidreamer auch endlich ein Layout fertig bekommen, es ging um den Inhalt der Handtasche



Kit: "Green Isle" Freebie von Malia Michele Designs
Schriften: Page, 28 Days Later

Damit nicht genug, für eine Zitate-Challenge bei The ScrapHabit habe ich dann auch noch ein Layout gemacht, es ist ein Scraplift von diesem Layout



Kit: "Keepin it Real" von Fee Jardine
Schrift: Century Gothic

Und zu guter letzt noch was Kleines, dank Rikki habe ich jetzt endlich eine Möglichkeit, all die kleinen Versprecher und sprachlichen Eigenheiten von Philipp festzuhalten. Alle Layouts für dieses Minialbum mit "Philippianisch" sind nach der gleichen Vorlage erstellt und 10x15 cm groß



Kit: "Happy Flowers" von Audra Little
Schriften: 28 days later, century gothic



Kit: "January Free Pea" von A. Langpap
Schriften: 28 days later, century gothic
2.9.06 21:39


Creative Team Call

Ich bin auf der Suche nach ca. 5 Leuten für mein allererstes Creative Team. Meine Kits könnt ihr im Shop bei thedigidreamer finden.

Voraussetzungen:
2 Layouts pro neuem Kit (1 bis 2 pro Monat) sollten bei thedigidreamer, digishoptalk und einer Gallerie eurer Wahl geposted werden.
Interessiert? Dann schickt mir eine Mail mit einer kurzen Biographie und einem Link zu eurer aktuellsten Gallerie.

Ich werde am 15. September über die Team-Mitglieder entscheiden.
Kontaktiert mich unter:
yvonne_becker at online.de

Ich hoffe, von euch zu hören...

4.9.06 12:49


ich war fleissig...

Die letzten Tage habe ich ziemlich viel gescrapped, leider kann ich nicht alles hier zeigen, weil einige Sachen noch verschenkt werden sollen, das hole ich aber nach.

Außerdem ist das Wörterbuch Philippianisch stark gewachsen, aber ich möchte euch hier nicht mit 12 neuen Seiten davon langweilen.

Deshalb hier erst mal eine neue Seite für mein All About Me Album, diesmal "Ich von A bis Z". War gar nicht so einfach, für jeden Buchstaben des Alphabets was zu finden, was zu mir passt.... Immerhin hatte ich mit dem Y keine Probleme



Kit: "Dinner Party" von Shabby Princess und Sara Carling
Schriften: Fortunaschwein, Desyrel, Problem Secretary, Century Gothic, Freebooter Script, 28 Days later, Bastarda-K, Ransom Note, Knuckle Down

Und dann war da noch ein Scraplift, das ursprüngliche LO könnt ihr hier sehen: Brother of Mine



Kit: "Shining Star Mini Scraps" von Melanie Violette
Schriften: 28 days later, Desyrel, Century Gothic
8.9.06 14:01


Aktuelle Skizzenchallenge bei Digidreamer

Diesen Monat habe ich eine Skizze von Nina's Blog für diese Challenge ausgesucht, ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.
Bei Interesse schaut doch einfach bei digidreamer vorbei

This month I have chosen a sketch from Nina's Blog for this challenge, I hope you like it as much as I do.
Interested? Then have a look at the digidreamer

8.9.06 14:07


schwer im Stress

Ich war in letzter Zeit ziemlich im Stress, deshalb bin ich auch nicht allzuviel zum Scrappen gekommen und erst recht nicht zum bloggen. Aber ich denke, so langsam geht es wieder.

Hier erst mal meine LOs der letzten Woche...

Für eine Skizzenchallenge bei TheScrapHabit habe ich dieses Doppel-Layout erstellt und endlich die Bilder vom Zoobesuch mit meinen Eltern verarbeitet... naja, zumindest ein paar davon



und nochmal beide Seiten einzeln:





Kit: "Jump into Fall" von Daniela Peuss
Brush von kmp
Schriften: Century Gothic, Augie, Harrington

Und für eine andere Skizzenchallenge habe ich Philipps erste Erfahrung mit einer Hüpfburg verarbeitet.



Kit: "Carefree" von Sara Amarie
Schriften: Century Gothic, bordeaux black

Ansonsten habe ich mich mal wieder ins Designen neuer Kits gestürzt, die bekommt ihr allerdings erst im Laufe der Woche zu sehen, so ganz fertig sind sie noch nicht...
17.9.06 23:41


 [eine Seite weiter]
C O N T E N T
C A T E G O R I E S
L I N K S
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Selana. All rights reserved.