Selanas Scrapwelt
Falling Leaves

Ich habe mal wieder ein neues Kit fertig, passend zur Jahreszeit ein Herbstkit mit Namen "Falling Leaves", ihr findet es wie immer bei Digi*dreamer im Shop

5.10.06 08:55


2 neue

Und weil mir mein neues Kit selbst gut gefällt, hab ich gleich mal 2 Layouts damit gemacht...

Für eine Werbeinspirierte Challenge bei RAKScraps habe ich mal ein paar Bilder vom Hörder Erntemarkt verscrappt, da gab es so viele alte Geräte zu sehen und mindestens ebensoviele Tiere, ich wusste gar nicht, was ich zuerst fotografieren sollte...



Kit: "Falling Leaves" by Selana, available at the digi*dreamer
Font: Century Gothic

Und dies hier is nach einem Template von RubyQ bei digi*dreamer gemacht. Normalerweise mag ich ja keine Templates, aber das hier ist witzig, da musste ich mich einfach dran versuchen



Kit: "Falling Leaves" by Selana, available at the digi*dreamer
Font: Comic Sans MS
5.10.06 09:02


Ich habe schon wieder jede Menge tolle LOs von meinem Creative Team zu zeigen, wenn sie euch gefallen, seid doch so nett, einen Kommentar zu hinterlassen...

Das erste ist diesmal von Silke



Dieses tolle Layout hat Cosma gemacht:



Und Struwwelsuse hat das Kit gleich 3mal verarbeitet:







Ich kann ehrlich nicht sagen, welches mir am besten gefällt, sie sind alle wunderschön geworden.
6.10.06 16:11


Fotowettbewerb Herbst

Bei UKScrappers habe ich letzten Monat mit diesen beiden Fotos am Fotowettwerb zum Thema "Signs of Autumn" also "Zeichen von Herbst" teilgenommen...





Das Kastanienbild war zu meinem Erstaunen dann in den Top 20, aus denen die User dann ihre Favoriten wählen konnten... und ich habe doch tatsächlich Platz 4 belegt

Und das bei meinem ersten Beitrag zu einem Fotowettbewerb... da hat es sich ja glatt gelohnt, daß ich auf dem Bauch mit meinen schicken Klamotten in der Wiese lag und die anderen Parkbesucher sich wahrscheinlich herzlich über mich amüsiert haben...
11.10.06 21:46


auch wieder gescrappt

Ich war auch nicht ganz untätig, was das scrappen angeht, für 2 Challenges bei den UKScrappers habe ich diese Layouts hier gemacht:

Thema war Antarktis, da boten sich die Pinguin-Fotos vom letzten Zoobesuch ja glatt an:



Hintergrund und Eisscholle von mir
Schnee-Bordüre an den Fotos aus "Winterwonderland" von ???
Schneeflocken aus "Ice and Snow Freebie" von JC
Schriften: Century Gothic, Ashby Black
Fotos: von meiner Mama



Kit: Indian Summer von Digidreamer Design Team
Schrift: Comic Sans MS

Und dann habe ich noch ein Mini-Album angefangen mit meinen Lieblingsdingen, diesmal meine Lieblingsfarbe. Die Idee dazu habe ich von RAKScraps



Kit: Kitchy Kit von Badcandy
Pin aus "Candy" von Sarah Batdorf
Herzchenanhänger von ???
Schriften: Love letters, Beth Hand

Und dann habe ich noch nen Grund zur Freude, am 10.6. hat das Kudos Team eines meiner Layouts ausgewählt und zwar hier das untere mit Philipp und dem Baum Leider muss ich zugeben, vorher noch nie vom Kudos Team gehört zu haben, aber ihr glaubt gar nicht, wie sehr man sich freut, wenn man hört daß ein Layout ausgesucht wurde
11.10.06 21:59


 [eine Seite weiter]
C O N T E N T
C A T E G O R I E S
L I N K S
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Selana. All rights reserved.