Selanas Scrapwelt
Good Bye Sale



Leider werde ich ab 10. November nicht mehr bei Digi*Dreamer verkaufen, deshalb habe ich alle meine Kits zum absoluten Schnäppchenpreis im Angebot.

Schaut doch mal in meinen Shop und sichert euch die Sachen, solange ihr könnt, das meiste wird zukünftig nicht mehr erhältlich sein, nur wenige Sachen werden in meinen Shop bei Digitals umziehen
3.11.06 21:47


einige Layouts

Ich hab mal wieder so einiges gescrapped...

Noch zwei Seiten für mein Mini-Album mit Lieblingsdingen, erstmal ein perfekter Moment:


Credits:
Inked Twill by Carrie Stephens
Papers by Ashley Olsen (Sweet Boy)
Brush ???
Fonts: Beyond Wonderland, Arial, Beth Hand

Und meine Lieblingsschuhe:


Credits:
BG: Frog Prince by Stefanie Burt,
Journal Blocks: Portobello by Staci Schall
Brushes: by Spaceraven and S.Shimerdia
Fonts: Abaddon, Beth Hand

Dann habe ich noch ein Layout für mein All About Me Album gemacht, 10 Dinge die ich an mir nicht wirklich mag


Credits:
Papers: Black Elegance by Jen Wilson
Flower Ornament: Urban Kiwi by Shabby Princess
Wax Seal: ???
Fonts: Arial, Augie, Got Heroine, Freebooter Script

Zur Zeit feiert RAKScraps seinen zweiten Geburtstag, deshalb gibt es jeden Tag jede Menge Challenges, die mich endlich mal wieder zum scrappen inspirieren...

Ein Layout über etwas "zweites", ich habe mich für ein Foto von meinem zweiten Geburtstag entschieden:


Credits:
December Free Pea by Rhonna Farrer (QP plus some elements)
Fonts: Artistamp Medium, Century Gothic

Für einen Template Chat habe ich die Katze meiner Eltern verscrappt:


Credits:
Chocolate at Tiffanys by Selana
Template by V. Kim Smith
Font: Freebooter Script

Dann gab es noch eine Template Challenge, für die ich ein paar Bilder von Philipp beim Malen verwendet habe:


Credits:
Gardengirl by Melany Violette
Template by Jeannie
Font: augie

So, das reicht jetzt aber wirklich für heute
6.11.06 21:03


noch mehr gescrapped

Es gibt noch immer jeden Tag neue Challenges bei RAKScraps, also habe ich schon wieder ein paar neue Sachen zu zeigen...

Bei diesem Layout war eine Skizze vorgegeben, die ich um 90 Grad gedreht habe und die Fragen im Journaling sollten beantwortet werden:


Credits:
VintageArtistry, found at SBB
Font: Beth Hand

Dann sollte man ein altes Layout überarbeiten, ich habe mich für eines meiner ersten entschieden, allerdings bin ich mit der neuen Version auch noch nicht so ganz glücklich... naja, vielleicht mache ich ja mal noch nen dritten Versuch:


Credits:
Papers: Number one Fan by Digidreamer Design Team
Stars: Bundle of Boy by Amanda Roberts
Moon: Charm by Sarah Barber
Word Tags: Dinner Party by Sara Carling and Shabby Princess
Tag fastener: Safari by Shelley Rae
Template by Meredith Cardall
Fonts: Arial Narrow, Augie

Für die nächste Challenge sollte ein Foto von einer Feier verscrapped werden, ich habe mal eines der Weihnachtsfotos vom letzten Jahr rausgekramt:


Credits:
Scraplift von "Family Treasure" by Amanda Thorderson
Kit: Modern X-mas und Vintage X-mas by Chaingang at SBB
Fonts: Artistamp Medium, Augie

Und schließlich gab es noch die Aufgabe, ein Doppel-Layout zu erstellen. Dafür habe ich dann gleich mal die Fotos benutzt, die ich heute beim Mittagessen von Philipp gemacht habe.


und nochmal beide Seiten einzeln




Credits:
Falling Leaves by Selana
Journaling Bits by LaWanna Desjardin
Cardboardleftovers by Mrs. Schmuck
Stars: Barcelona Weekend by Rikki
Fonts: CryKitty, Dymo Font Invers, Beth Hand
9.11.06 23:17


noch mehr Layouts

Ich hab mal wieder ein paar Seiten für mein Album mit meinen Lieblingsdingen gemacht...

Hier geht es um mein Lieblingsbuch, ich habe versucht das Layout genauso bunt und chaotisch zu machen, wie die Cover von Terry Pratchett:



Credits:
You Rock by Robin Cabana
Carefree Addon by Sara Amarie
Fonts: Garamond, CryKitty, Fairy Scroll Display

Das nächste ist eine Liste der Dinge, die ich diese Woche geplant hatte:



Credits:
Alles von mir, bis auf:
Büroklammer von Badcandy
Bleistift von bbk29
Fonts: Beth Hand, Artistamp Medium

Und dann noch ein Layout über das, was außen an meinem Kühlschrank ist... naja, nicht allzu viel:



Credits:
Background: Chocolate at Tiffanys by Selana
Paper: Note this by Gina Miller
Schaf und Magnet sind Fotos, die sind wirklich an meinem Kühlschrank
Fonts: Beth Hand, Artistamp Medium

Außerdem habe ich noch ein Layout von Philipp, der seine Tasche am liebsten immer mitnehmen würde:



Credits:
RAKScraps, May megakit addon For the boys
Template von ??? (habe leider keine Readme mehr)
Fonts: What's happened, Century Gothic
18.11.06 22:31


hab ein paar vergessen

Hier sind noch ein paar Layouts, die ich vergessen habe, irgendwie ist es aber nicht so viel in letzter Zeit...

Einmal mein kleiner Schatz mit seiner Uroma, ich habe ihr Gesicht mit Absicht unkenntlich gemacht, da sie in ihrem kranken Zustand nicht im Internet gezeigt werden wollte, als sie noch lebte und ich ihren Wunsch auch weiterhin respektiere:



Credits:
The Gazebo by Amber Clegg
Fonts: Beth hand, Vintage

Und dann noch eine Seite fürs Album mit meinen Lieblingsdingen, diesmal meine liebste Tageszeit:



Credits:
Mystic Papers by Melanie Willman
Glass Alpha by Meredith Fenwick
Font: Beth Hand
30.11.06 10:04


C O N T E N T
C A T E G O R I E S
L I N K S
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Selana. All rights reserved.