Selanas Scrapwelt
Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2007, hier ein kleiner Gruß aus Dortmund, ich habe das Feuerwerk fotografiert... Naja, sagen wir zumindest mal, ich habs versucht...



I wish you a happy new year 2007, here is a small impression of the fireworks in Dortmund, I have taken some photos... at least I tried to...
1.1.07 01:01


Mini-Album Teil 1

So, Weihnachten ist endgültig vorbei, jetzt kann ich hier auch zeigen, welche Geschenke ich dieses Jahr gescrappt habe... Hier kommen erst mal 6 von 12 Layouts für ein Mini-Album, das ich meiner Schwester geschenkt habe:



Credits:
Color me happy by Melanie Violette
Fonts: Baveuse, Garamond



Credits:
Birthday Party by Selana
Stitching by Sissi
Fonts: What's happened, Century Gothic



Credits:
Green Isle Freebie by Malia Michele
Fonts: Problem Secretary, 1942 Report



Credits:
Osterkit Bastelscrapmamas



Credits:
Garden of Dreams by Digidreamer Design Team
Fonts: Knuckle Down, Century Gothic



Credits:
Poolside by Veronica Culley
1.1.07 14:46


Mini-Album Teil2

Und weiter geht es mit meinem Mini-Album, die letzten 6 Layouts und natürlich das Cover:



Credits:
Tropical Dreams by Melanie Violette



Credits:
X-Treme Teen by digidreamer Design Team
Fonts: What's happened, Century Gothic



Credits:
Work Hard, Play Hard by Kim Christensen
Fonts: 28 days later, augie



Credits:
RAKs August Mega-Kit Add-On
Stitching by Sissi
Fonts: Glaz Krakz, Arial



Credits:
Falling Leaves by Selana
Fonts: Beyond Wonderland, 1942 Report



Credits:
Weihnachtsbäckerei by Cherju
Weihnachtsbaum by AJW
Glitter Stars by Kanga
Fonts: Fairy Scroll Display, Freebooter



Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr, welches Kit ich hier verwendet habe, leider habe ich vergessen, es zu notieren. Vielleicht erkennt es ja jemand und kann mir weiterhelfen.
2.1.07 22:19


Weihnachten

Dank einer tollen Challenge bei RAKScraps bin ich zur Zeit dabei, sämtliche Weihnachtsfotos zu verscrappen und ein Album daraus zu machen. Für diese Woche habe ich schon einiges fertig bekommen. Für alle Seiten habe ich das RAKs Dezember Mega-Kit benutzt, Schriften und zusätzliche Elemente gebe ich zu jedem Layout einzeln an...

Cover:



Font: Freebooter Script

Dekorationen:



Fonts: j.d., Dymo Font Invers

Geschenke:



Fonts: j.d., Hotel Coral Essex
Tag by Skyes

Plätzchen backen:



Font: j.d.
Cookie Alpha by Ays Lahur
Sketch by Becky Higgins

und beide Seiten einzeln:


3.1.07 22:21


On a Cold Winters Day

Auch wenn es hier alles andere als winterlich ist, habe ich jetzt mal ein Winter-Kit fertig gemacht. Mit seinen Farben ist es auch perfekt für Layouts von den großen und kleinen Männern in unserem Leben...

Ihr findet es ab sofort in meinem Shop bei Digitals



Even if it doesn't fell like winter here, I have finished a Winter-Kit. With it's dark colors, it will be a good match for layouts of the men in our lives.

It is available in my Shop at Digitals
7.1.07 17:26


 [eine Seite weiter]
C O N T E N T
C A T E G O R I E S
L I N K S
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Selana. All rights reserved.