Selanas Scrapwelt
Herbstfotos

Heute hab ich mal wieder ein paar Fotos, leider etwas rauschig, aber mehr geht mit meiner Nikon Coolpix an einem regnerischen Tag nicht, wenn ich den Blitz weglasse...





Ich habe beide Fotos noch ein wenig zurechtgeschnitten und leicht aufgehellt... Wenn jemand nen guten Tipp weiß, wie ich das Rauschen mit PS Elements verringern kann, dann immer her damit
28.9.06 08:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudi / Website (28.9.06 08:28)
leider kenne ich PSE gar nicht, sorry, selana! Aber ich finde die Bilder super klasse!


Silke / Website (28.9.06 08:36)
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Die Bilder sind schön geworden, finde ich, magst du mir die mal in groß schicken (Idee hab)? Ich kenne mich leider nur halbwegs mit PS CS aus, weiß nicht, wie sehr sich das von Elements unterscheidet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
C O N T E N T
C A T E G O R I E S
L I N K S
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Selana. All rights reserved.